Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Alles rund um's PFERD!! Hier findet ihr alles rund um den geliebten Vierbeiner!! Und das Reiten Viel Spass!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 396 Mitglieder
121 Beiträge & 42 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NEUES FORUM!!Datum17.04.2006 11:38
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema NEUES FORUM!!

    gibt es das forum also nicht mehr?*grübel*
    http://www.rasmus13.bboard.de kommt uns doch mal besuchen!

  • Wie findet ihr das Forum??Datum17.04.2006 11:37
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema Wie findet ihr das Forum??

    leider scheint es mir so, das die mitgleider auch wenig hier sind, das ist echt schade, wobei das forum schön aufgebaut isdt. ich finde es bloß blöd das ich beim springen einen beitrag schreiben wollte, aber nicht berechtigt bin den 1. zu schreiben, sowas its doof!!!
    http://www.rasmus13.bboard.de kommt uns doch mal besuchen!

  • BosalDatum17.04.2006 11:35
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema Bosal

    ist eine gisslose zäumgung wobei aber druck auf die nase entsteht, weil man kein geibss hat! gibt es nicht nur im wetsern sondern auch bei englisch reitern!
    http://www.rasmus13.bboard.de kommt uns doch mal besuchen!

  • ?Datum17.04.2006 11:33
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema ?

    Alles was springen kann habe ich gern, also holsteiner, sachsen, hannoveraner, thüringer, oldenburger und so weiter und so weiter
    http://www.rasmus13.bboard.de kommt uns doch mal besuchen!

  • Wie pflegt ihr das?Datum17.04.2006 11:31
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema Wie pflegt ihr das?

    ich bearbeite sättel vor dem turnier mit sattelseife und da ist gut, wir haben MB sättel, kiefer und prestige!!!
    http://www.rasmus13.bboard.de kommt uns doch mal besuchen!

  • Wie haltet ihr eure Pferde??Datum17.04.2006 11:29
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema Wie haltet ihr eure Pferde??

    unsere stehen in ganz normal großen boxen und kommen im sommer täglich auf koppel, im winter etvl. auf paddock, aber auf keinenfall auf koppel!
    http://www.rasmus13.bboard.de kommt uns doch mal besuchen!

  • MärzDatum17.04.2006 11:26
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema März

    habe am 19.03

  • NEU NEU NEUDatum17.04.2006 11:25
    Thema von Rebellin im Forum Vorstellungsrunde

    halli hallo hallöle,
    ich bin neu hier, mein name ist julia und ich komme aus der nähe von döbeln bei sachsen reite in einem handels-u. springstall. habe erfahrung im reiten junger pferde!!!! ja das soweit von mir! gruß julia

  • MitgleiderDatum17.04.2006 11:22
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema Mitgleider

    dann macht doch auch mal werbung für eurer forum, ich bin auch nur durch zufall her gekommen!

  • Ausbinder?Datum17.04.2006 11:21
    Foren-Beitrag von Rebellin im Thema Ausbinder?

    Ich benutze manchmal die Springkombination, teilweise reite ich im stall auch pferde auf schlaufzügel, aber das nur ganz ganz selten.

  • Suche Vorderzeug!Datum17.04.2006 11:20
    Thema von Rebellin im Forum Suche oder Biete

    hallo leute,
    ich suche nen vorderzeug in größe WB. wer eines hat meldet sich bitte hier, oder unter http://www.rasmus13.bboard.de

Inhalte des Mitglieds Rebellin
Beiträge: 11
Ort: Döbeln
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz